Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Losbox zur Hochzeit

1 Bewertung
Losbox zur Hochzeit

Diese Box enthält Überraschungen und erotische Anregungen zum Start in die Ehe. In der Hochzeitsbox befinden sich 52 kleine Kärtchen auf die Du romantische oder erotische Anregungen schreiben kannst.

Ein originelles Hochzeitsgeschenk für das frischgebackene Paar oder die frisch Angetraute. Neben dem schwarzen Kugelschreiber, welcher im Lieferumfang enthalten ist, befindet sich in der Box noch eine Liste mit einigen Vorschlägen zur Gestaltung der Lose.

Damit bei der Wahl der Lose die Aufgaben nicht schon bekannt werden, können die Lose, nachdem sie beschrieben wurden, in die mitgelieferten roten Umschläge gesteckt werden.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)