Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Liebeserklärung in einem Bild mit einem Herz aus Feuer

1 Bewertung
Liebeserklärung in einem Bild mit einem Herz aus Feuer

Mit diesem Bild überraschst Du Deinen Partner oder Deine Partnerin mit einem besonderen Geschenk zum Jahrestag oder zu Weihnachten. Persönlich und gleichzeitig wunderschön ziert das Bild die Wand jeder Wohnung.

Das wild romantische Bild ist mit einem Herzen aus Feuer bedruckt. Der Rahmen ist in den Farben Weiß oder Schwarz und in drei verschiedenen Größen erhältlich.

Mit den jeweiligen Namen, Datum, Jahreszahl sowie einer persönlichen Botschaft bedruckt, ist Dein Präsent ein wahres Unikat. Mache Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten eine unvergessliche Liebeserklärung.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)