Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Liebes-Aufsteller mit deinen Fotos

1 Bewertung
Liebes-Aufsteller mit deinen Fotos

Du bist auf der Suche nach einem romantischen Geschenk für die Freundin zum Valentinstag oder aber Du möchtest die Mama zum Muttertag oder dem Weihnachtsfest mit einem liebevollen Geschenk überraschen?

Dann verschenke mit dem Love-Aufsteller ein persönliches Fotogeschenk, das zum Hingucker in jedem Wohnzimmer wird. Der Aufsteller ist aus Holz gefertigt, ist in Rot gehalten und trägt den Schriftzug "Love".

Der Rahmen ist aufwendig und dekorativ verziert. Das besondere Highlight des Aufstellers ist die Personalisierung mit den eigenen Fotos: Das Innere der zwei roten Herzen wird mit Deinen beiden Wunschfotos versehen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)