Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Leitpaltte mit USB Anschluss für Spaß mit dem Computer

2 Bewertungen
Leitpaltte mit USB Anschluss für Spaß mit dem Computer

Der Computer ist ein sehr praktisches Hilfsmittel seine Steuerung hält allerdings keine Überraschungen mehr bereit. Also stell dir mal vor, man könnte den Computer stattdessen mit Bananen steuern oder indem man seine Katze streichelt. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich!

Bei diesem Produkt handelt sich um eine Art kleine Leiterplatte, die du per USB an deinen Computer anschließt. Jetzt kannst du z. B. eine Krokodilklemme am Loch mit der Kennzeichnung Space befestigen und die andere Hälfte an irgendwas anderem leitfähigem z. B. an einer Banane.

Jetzt brauchst du nicht mehr auf die Leertaste zu drücken, um ein Leerzeichen zu bekommen. Stattdessen stupst du einfach die Banane an. Die Zielgruppe des "MaKey MaKey" sind Anfänger, Experten, Erfinder, Künstler, Ingenieure, Kinder und alle anderen.

Nichts braucht vorher installiert zu werden, du musst dich weder mit Programmierung noch mit Leiterplatten auskennen sondern einfach nur irgendwas anschließen, und los gehts!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)