Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Lederarmband mit Gravur für Sie und Ihn

1 Bewertung
Lederarmband mit Gravur für Sie und Ihn

Ein wunderschönes Schmuckgeschenk für sowohl Frau als auch Mann ist dieses hochwertige Lederarmband. Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit diesem stylischen Modeaccessoire, charmant durch individuelle Gravur.

Das Lederarmband ist nicht nur ein schönes Weihnachtsgeschenk, sondern kann zum Valentinstag, Geburtstag oder anderen besonderen Anlässen verschenkt werden. Es überzeugt durch sein modernes und edles Design und ist aus echtem Leder gefertigt.

Das in Schwarz gefertigte Armband hat eine Länge von 19 cm und ist mit einem praktischen, großen Klappverschluß ausgestattet. Als besonders Highlight wird der kleine Edelstahlanhänger mit einem Herzmotiv sowie Deinen zwei Wunschnamen graviert.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)