Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Laterne zur Hochzeit mit individueller Gravur

1 Bewertung
Laterne zur Hochzeit mit individueller Gravur

Diese personalisierte Laterne mit Gravur ist genau das richtige Hochzeitsgeschenk für ein verliebtes Paar oder den Partner. Die Hochzeitslaterne kann ganz nach Deinem Geschmack gestalten werden.

Eingraviert werden die zwei Vornamen des Brautpaares, sowie das Hochzeitsdatum. Zusätzlich hast Du die Wahl zwischen einem Unendlichkeitsmotiv, zwei Ringen oder Herzen als Gravurmotiv.

Dieses qualitativ hochwertige Geschenk des deutschen Markenherstellers Cilio ist aus poliertem Edelstahl gefertigt. Die Leuchte ist rostfrei, langlebig und wetterfest. Zwischen den vier Glasscheiben und dem Gestell befinden sich Gummidichtungen, die lästige, klappernde Geräusche vermeiden.

Die Laterne verfügt über einen schicken Metallbügel am oberen Ende und kann ohne Kerze problemlos an einer Aufhängung befestigt werden.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)