Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

individuell bestickter Beutel für Kinder

1 Bewertung
individuell bestickter Beutel für Kinder

Für viele Menschen ist es wichtig, gerade zur Taufe oder zur Geburt etwas Besonderes zu verschenken. Personalisierte Präsente, wie dieser Turnbeutel von Lakaro, haben einen hohen ideellen Wert.

Der Turnbeutel kann in rosa-kariert oder blau-kariert bestellt werden und eignet sich so sowohl für ein Mädchen, als auch für einen Jungen. Der Beutel wird am oberen Ende zusammengezogen, sodass nichts herausfallen kann.

Ein besonderes Erinnerungsstück wird der Turnbeutel durch die Bestickung mit einem farblich passenden Wunschnamen. So kommt es zu keinen Verwechslungen mehr und beschert dem Beschenkten lange Freude.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)