Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Fisch-Spa

17 Bewertungen
Fisch-Spa

Wenige Trends haben in den letzten Jahren so eingeschlagen wie das Fisch-Spa!

Kleine hungrige Fische ernähren sich von toten Hautpartikeln an Menschenfüßen. Anschließend sind deine Füße zart wie ein Babypopo, und das ganz ohne Reizungen oder Risse.

Mit dem DIY Fisch-Spa vergoldest du deinen Alltag mit einem Hauch Luxus und gönnst dir eine herrlich entspannende Fisch-Pediküre, wann immer dir danach ist!

Das DIY Fisch-Spa enthält alles, was du für dein eigenes Spa brauchst, unter anderem ein Aquarium und ein spezielles Fußbad für die Pediküre.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)