Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Buch mit Geheimfach und Flachmann

1 Bewertung
Buch mit Geheimfach und Flachmann

Um Sachen zu verstecken gibt es viele Möglichkeiten: die Innentasche, den Kleiderschrank und den Darmausgang, um nur ein paar zu nennen. Aber der absolute Klassiker unter den versteckten Gegenständen ist wohl unbestritten eine Flasche Alk.

Und wohin damit? Wieso nicht in eine Bibel mit Geheimfach? Stilvoller geht’s nicht. "The Good Book" sieht aus wie jedes x-beliebige fromme Buch, es verbirgt jedoch ein Geheimfach mit einem Flachmann (der stilvolle Flachmann fasst ca. 1,2 dl).

So kannst du deinen Alkohol ohne größeres Risiko in deinem Regal verstecken, denn in einer Bibel mit verstecktem Geheimfach schaut so gut wie keiner nach!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)