Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Box mit Namen für das Kinderzimmer

1 Bewertung
Box mit Namen für das Kinderzimmer

Dieser kleine Alltagshelfer sorgt im Kinderzimmer stets für Ordnung. Ob für Spielzeuge, Socken im Kleiderschrank, Pflegeutensilien auf dem Wickeltisch oder im Badezimmer.

Diese Box von Lakaro ist ein wahres Ordnungswunder! Verschenke ein schönes, praktisches Geschenk für Kinder oder ordnungsliebende Eltern! Wahlweise ist die Box in rosa oder blau erhältlich.

Das Innere der Box sowie der Rand bestehen aus weißem Baumwollstoff. Die Höhe des Utensilo ist durch Krempeln des Randes variierbar. Ein besonderes Highlight ist die Personalisierung. Der Rand der Box wird mit Deinem Wunschnamen bestickt. Für die Bestickung stehen Dir diverse Stickfarben zur Auswahl!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)