Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Beste(r) Mutter/Vater Tassen Set (Best Mum / Best Dad)

1 Bewertung
Beste(r) Mutter/Vater Tassen Set (Best Mum / Best Dad)

Der beste Weg um Mama und Papa Danke zu sagen. Was bietet sich da besser an als der Muttertag oder der Vatertag, um sie mit einer kleinen und liebevollen Aufmerksamkeit zu überraschen?

Verschenke mit dem Tassen Set - Best Mum / Best Dad ein praktisches Geschenk, welches Kaffee- und Teeliebhaber garantiert begeistern wird.

Das Set besteht aus zwei weißen Tassen mit einem Fassungsvermögen von je 375 ml. Gefertigt sind die Tassen aus Keramik. Ein Hingucker ist der Schriftzug "Best Dad ever" bzw. "Best Mum ever". Eine liebevolle Auszeichnung, die Eltern stolz machen wird!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)