Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

aufblasbares Kostüm - Einhorn oder Pferd mit Cowboy

1 Bewertung
aufblasbares Kostüm - Einhorn oder Pferd mit Cowboy

Das beste ist es doch, wenn man hoch zu Ross auf einer Party angeritten kommt! Dafür steigst du einfach in die Beine dieses Kostüms, drückst auf den Knopf, dichtest alle Öffnungen mit dem elastischen Band ab und lässt das Kostüm um dich herum aufblasen.

Das Ergebnis: Du siehst aus wie ein Cowboy mit etwas zu kurzen Beinen auf einem etwas zu klein geratenen Pferd. Mit anderen Worten: richtig komisch!

Die aufblasbaren Kostüme gibt es in zwei Varianten: Einhorn oder Pferd mit Cowboy. Der Cowboyhut beim Pferd und Cowboy-Kostüm wird gleich mitgeliefert!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)