Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Hochzeitsreportage

5 Bewertungen

Fehlt die zündende Idee für ein Hochzeitsgeschenk? Wie wäre es mit einer Hochzeitsreportage? Der glücklichste Tag des Lebens wird auf Video oder als Fotobuch festgehalten und ergänzt die oft drögen Hochzeits- und Gruppenfotos wunderbar.

Wenn du Geldgeschenke als uninspiriert und Porzellan als überflüssig empfindest, kann eine Hochzeitsreportage die ideale Lösung sein. Dieses Geschenk zeugt nicht nur von Kreativität sondern ist gleichzeitig für die Ewigkeit gemacht.

Bild: © JMG / pixelio.de

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)