Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Golfspielen mit Profis

60 Bewertungen

Das Golfen ist längst nicht mehr der Sport einer versnobten elitären Minderheit, sondern ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Wenn auch du ein begeisterter Golfspieler bist, dann hast du jetzt die Gelegenheit, dein Können unter Beweis zu stellen und gleichzeitig viel zu lernen.

Bei den Angeboten hier kannst du Golfspielen mit Profis. Schau dir an, welchen Stand die Profis beim Abschlag einnehmen und wie sie die Wahl des Schlägers vornehmen. Bei einer gemeinsamen Runde Golf wirst du sehr viel lernen.

Bild: © Rainer Sturm / pixelio.de

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)