Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Fußreflexzonenmassage in Böblingen

1 Angebot verfügbar zwischen 69.90 und 69.90 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Böblingen

Pflege deine Füße bei der Fußreflexzonenmassage in Böblingen

Eine Fußreflexzonenmassage in Böblingen kann Wunder bewirken und dich wieder fit in den Alltag starten lassen. In einem Vorgespräch kannst du mit dem Masseur genau besprechen, welche Beschwerden du hast. Die nötigen Handtücher werden dir vor Ort bei der Fußmassage in Böblingen zur Verfügung gestellt. In entspannter Atmosphäre hast du die Möglichkeit Stress und Hektik hinter dir zu lassen. Die Behandlungszeit der Fußreflexzonenmassage in Böblingen kann je nach Anbieter variieren. Bei einem Nachgespräch kannst du dann deine Eindrücke der Fußmassage in Böblingen widergeben.

Eine wohlverdiente Auszeit kannst dir auch bei der Fußreflexzonenmassage in Heilbronn gönnen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)