Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Dampflok selber fahren

46 Bewertungen

Dampfloks üben auf Alt und Jung eine besondere Faszination aus. Wie urtümliche Fabelwesen sprühen sie Rauch und Funken und erinnern an vergangene Zeiten. Viele kleine Jungen träumen davon, einmal im Führerhaus eines dieser Ungetüme zu stehen und die Fahrt hautnah mitzuerleben.

Dieser Kindertraum kann auch im Erwachsenenalter in Erfüllung gehen. Eine Dampflok selber zu fahren stellt ein beliebtes Erlebnisgeschenk dar, besonders für „gestandene Mannsbilder“ oder bekennende Technik-Fans.

Bild: © Jurec  / pixelio.de

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)