Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

VR Box Headset mit Fernbedienung

3 Bewertungen
VR Box Headset mit Fernbedienung

Rechnungen bezahlen, zur Arbeit oder Schule gehen, die Küche streichen... Schnaaaarrrrchhh.

Die sogenannte virtuelle Realität oder kurz VR hat da einiges mehr zu bieten. Tauche tief hinab ins Meer! Fahre mit einer Berg- und Talbahn, bei der dir Hören und Sehen vergeht!

Fliege Loopings mit einem Jagdflugzeug! Wenn du dir das vorstellen kannst, dann gibt es vermutlich auch einen, der es programmieren kann und alles was man programmieren wird programmiert

.Mit dem Vooni VR Box Headset mit Fernbedienung ist es ganz einfach, in die virtuelle Realität abzutauchen. Du lädst dir eine App herunter, die unterstützt wird, schiebst dein Smartphone in das Headset und setzt es auf.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)