Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kuschliger Teddybär-Strauß für deine Liebste

1 Bewertung
kuschliger Teddybär-Strauß für deine Liebste

Blumen zum Valentinstag sind heutzutage sowas von Standard. Überrasche Dein Herzblatt doch mal mit einem ausgefallenen, nicht ganz alltäglichen Geschenk. Überreiche ihr einen Strauß voller kleiner süßer Teddys statt Blumen!

Natürlich eignet sich der Plüschtier-Strauß nicht nur als Geschenk zum Valentinstag. Sei es ein Jahrestag, ein Geburtstag oder zu Weihnachten, Du kannst den Teddystrauß immer dann verschenken, wenn Du normalerweise Blumen verschenken würdest.

Die kleinen Plüschbärchen sind nicht nur viel süßer als Blumen, sie haben auch den Vorteil, dass sie nicht verwelken können. So kann man sich auch Jahre, nachdem man beschenkt wurde an diesem Strauß erfreuen und kuscheliger als Blumen sind die niedlichen Mini-Teddybären sowieso!

Die majestätischen, kleinen Teddys sind allesamt mit einer Krone ausgestattet und in einem rosafarbenen Stoff-Bouquet eingebettet, welches mit goldfarbenen Accessoires verziert wurde. Eine weiße Schleife verschnürt den unteren Teil des Bouquets.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)