Katzenklingel

24 3.6Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Das Prinzip ist ganz einfach: Dort wo die Katze normalerweise wartet, klassischerweise vor der Haustüre, bringe ich einen Infrarotsensor an.

Sitzt die Katze dort und wartet, geht im Haus die drahtlose Alarmklingel los. Keine Angst, es gibt zehn unterschiedliche Klingeltöne (von ‚Ding Dong` bis ‚Miau`) und bei Bedarf kann sie auch auf nur blinken eingestellt werden.

So sehen wir sofort, wann sie rein möchte

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:19.95 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Echt coole Idee von

Ich finde es nicht unbedingt sehr sinnvoll, aber coole Idee!

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!