In vino veritas

4 4.5Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Verschenke einen personalisierten Roman und bestimme selbst, wer die Hauptrolle und diverse Nebenrollen in deinem Roman spielt!

Laue Sommernächte, das rauschende Meer, eine schöne Frau und ein guter Tropfen griechischen Weins: Der Schriftsteller genießt die Recherchen zu seinem neuen Weinführer in vollen Zügen, bis ein Anruf aus Deutschland das Idyll jäh zerstört. Sein bester Freund wird verdächtigt, seine Frau ermordet zu haben....

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:24.90 Euro Lagernd nicht mehr verfügbar gefunden bei:
Geschenkidee.de ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:
Zur Givester Geschenkesuche

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Andere Geschenkideen, die auch passen könnten:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!