Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Fernauslöser mit Handyhalterung für die Füße

2 Bewertungen
Fernauslöser mit Handyhalterung für die Füße

Damit du beim Selfies machen keine Krämpfe in deinen Armen bekommst ist dieser Fernauslöser genau das Richtige für dich. "SelfieFeet" ist der Fernauslöser für dein Handy, der den Fuß in den Mittelpunkt deiner Selfie-Technik rückt!

Er besteht aus zwei Elementen: einer kleinen Fernbedienung, die du in der Hand hältst und mit der du dein Bild auslöst, und einer Handyhalterung, die du auf deinen Fuß steckst!

SelfieFeet wird am Fuß befestigt und das Handy in die Halterung gesteckt. Greif dir den Fernauslöser und lehne dich zurück. Jetzt schießt du Fotos von dir selber aus einer ganz neuen Perspektive!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)