Edel-Rose im Jutesack mit Pralinen

1 4.0Bewertung (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Die traumhaft schöne Edelrose ´´Nostalgie´´ befindet sich in einem Jute-Sack und eignet sich sowohl als Geschenk für einen lieben Menschen als auch für den eigenen Außenbereich.

Das besondere Augenmerk der prämierten Edelrose liegt auf den prachtvollen Blüten mit ihren roten Rändern, die in ein strahlendes Weiß übergehen.

Im Jutesack ist ein Pflanzgranulat mit Spezialdünger für ein Jahr enthalten. Dem Blumengruß beigefügt ist zudem eine Packung zarter Hachez Pralinen ´´von Herzen´´.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:34.99 Euro Lagernd Mit Rabattcode nur 30 Euro nicht mehr verfügbar gefunden bei:
Blume 2000 ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:
Zur Givester Geschenkesuche

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!