Die Geschichte deines Lebens

14 4.4Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Die wunderbaren Begebenheiten sind nicht nur ein toller Zeitvertreib, der Papa und Mama viel Spaß machen wird, so entsteht auch ein einzigartiges, persönliches Buch, eben die Geschichte seines oder ihres Lebens.

Darüber hinaus ist so ein Erinnerungsalbum auch perfekt, um den Nachwuchs später tausend Tode sterben zu lassen, wenn ab dem Teenageralter die Freunde oder sogar die erste Liebe zu Besuch ist. „Schatz, weißt du noch, als Phil seine Barbiephase hatte ...? Hol doch mal das Buch!“

Die schöne Geschenkidee macht Eltern wie Kindern sicher gleichermaßen Spaß!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:23.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Geschenkidee.de ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Ganz toll - ein wunderbares Geschenk zur Schwangerschaft oder Geburt von

Die Geschichte deines Lebens ist das aus meiner Sicht hübscheste (Geschenk-)Erinnerungsalbum zur Schwangerschaft oder Geburt, dass ich je gesehen habe. Es ist wunderschön gestaltet und mit Liebe zum Detail aufgemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Erinnerungsbüchern gibt das Buch viel Raum für eine flexible Gestaltung und umfasst die Zeit von der Schwangerschaft bis zum 18. Lebensjahr des Kindes. Ganz toll finde ich, dass man das Buch mit einer Kordel verschließen kann, so dass Dinge, die man hinein legt, nicht herausfallen. Super finde ich darüber hinaus die Idee mit dem Jahresbrief an das Kind, den man in jedem Jahr in einen eingehefteten Briefumschlag legen kann. Insgesamt hat mich das Buch begeistert und ich freue mich schon jetzt darauf, unserem Kind später diesen einzigartigen Schatz mit unvergessenen Momenten, Bildern und Erinnerungen schenken zu können. Vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Buch an den Autor!

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!