Die Badeschaummaschine

5 3.8Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Prinzipjell funktioniert es mit allem, was auch ohne Maschine schon ein wenig schäumt. Die Maschine kommt völlig ohne spezielle Mittelchen aus: Einfach Wasser und ein paar Spritzer Schaumbad oder Duschgel in den Behälter geben: Schon produziert die Maschine angenehm festen Schaum. Du wirst staunen, wie schnell in wenigen Augenblicken ein fester Schaumteppich über deinem Badewasser liegt. Wenn das mal keine originelle Geschenkidee für Badefreunde ist!

Eignet sich daher prima als witziges Mitbringsel. Einfachste Bedienung, sparsam im Verbrauch. Schäumt praktisch jedes Duschgel oder Schaumbad. Badewannen-sicher: Betrieb mit 3 Batterien (Typ AA, nicht enthalten)Praktische, stabile Saugnapf-Halterung

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:35.95 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Fun and Smile ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!