Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

"Das Böse hat ein neues Gewand" - T-Shirt für Damen

1 Bewertung
Das Böse hat ein neues Gewand - T-Shirt für Damen

Frech und geheimnisvoll! Genau das drückt dieses T-Shirt aus! Ein Oberteil für all diejeningen, die sehr nett und freundlich sind, es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren haben.

Ein lustiges Geburtstagsgeschenk, aber natürlich auch zu Weihnachten und ähnlichen Anlässen passend! Es handelt sich um ein rosa T-Shirt im Damenschnitt aus 100% Baumwolle.

Abgebildet ist ein etwa 16 cm großes, beige schwarz gestreiftes, Zebra-Kind. Unterhalb des Bildes steht der Schriftzug "Das Böse hat ein neues Gewand...".

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)