Blumen mit Schokoladenküchlein mit Kerze

2 4.0Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Der romantische Blumenstrauß ´´Herzensfreude´´ in Blau, Rosa und Apricot ist ein passendes Geschenk für Menschen, die dir besonders am Herzen liegen.

Elegante Rosen der Sorte ´´Duett und traumhaft pinkfarbene Rosen der Sorte ´´Orchestra´´ verbinden sich mit zarten Spraynelken und blauen Nigella zu einem prächtigen Arrangement. Feines Schleierkraut, das wie kleine Perlen in den Blumenstrauß eingearbeitet ist, verleiht ihm eine romantische Note.

Dem Blumengruß beigefügt ist ein köstlicher Schokoladenkuchen aus der Confiserie Hussel. Der Kuchen ist mit einer Kerze verziert und bezaubert mit dem Geschmack feinster Vollmilchschokolade.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:30.99 Euro Lagernd Mit Rabattcode nur 26 Euro nicht mehr verfügbar gefunden bei:
Blume 2000 ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:
Zur Givester Geschenkesuche

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!