Blütentraum

1 5.0Bewertung (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Der zauberhafte Blumenstrauß ´´Blütentraum´´ besticht durch seine romantische Optik. Ganz in den Farben Pink, Rosa und Weiß gehalten vermittelt er ein Gefühl von zarter Lebensfreude.

Die auffälligen Pfingstrosen der Sorte ´´Red Sarah Bernhardt´´ sowie die rosafarbene Pfingstrose ´´Sarah Bernhardt´´ bilden mit ihren üppigen Blütenköpfen den Grundton des hübschen Ensembles.

Als schmückendes Beiwerk dienen weiße Santini, zarte Bartnelken und rosa Limonium. Alles zusammen wird zu einem einzigartigen Blütenrausch für die Sinne.

Verzaubere einen lieben Menschen mit diesem hübschen Geschenk, und überrasche ihn mit dem romantischen Blumenstrauß

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:22.99 Euro Lagernd nicht mehr verfügbar gefunden bei:
Blume 2000 ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:
Zur Givester Geschenkesuche

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!