Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Klangschalen Massage

20 Bewertungen

Verschenke Wohlgefühl! Die Klangschalen Massage ist ein ideales Geschenk für eine Dir wichtige Person, mit dem sie tiefste Entspannung erreichen kann. Verschenke eine unvergleichliche Atmosphäre und die Möglichkeit einer authentischen Körperwahrnehmung und helfe noch dazu jemandem neue Lebenskraft zu schenken und seelische oder körperliche Blockaden zu lösen. Die Klangschalen Massage macht dies alles möglich.

Eine lange Suche ist nicht nötig, gleich auf dieser Seite kannst Du die Angebote verschiedener Anbieter miteinander vergleichen!

Bild: © Yamando

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)