Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Hochseilgarten / Kletterpark in Wien

2 Angebote verfügbar zwischen 49.00 und 69.00 von einem Anbieter

Ort wechseln
2 Angebote in Wien

Beweise dich beim Hochseilgarten/ Kletterpark in Wien

Im Kletterpark in Wien schwingst du dich in die Seile. Überwinde Grenzen und entdecke dabei deine persönlichen Talente und Fähigkeiten. Am Anfang wir st du von professionellem Personal in die Sicherheitsbestimmungen eingewiesen. Bevors dann zum Kletterpark in Wien geht, legst du noch die Kletterausrüstung an welche dir vor Ort zur Verfügung gestellt wird. Mitbringen solltest du lediglich festes Schuhwerk und wetterfeste, bequeme Kleidung. Während des Erlebnisses im Kellterpark Wien, wirst du begleitet von einem erfahredem Trainer der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gehe auch im Hochseilgarten/ Kletterpark in Lilienfeld in die Luft.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)