Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Ganzkörper Massage in Böblingen

1 Angebot verfügbar zwischen 89.90 und 89.90 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Böblingen

Entspanne dich bei der Ganzkörpermassage in Böblingen

Abschalten vom stressigen Alltag kannst du bei der Ganzkörpermassage in Böblingen. Bevor mit der Massage jedoch begonnen wird, werden in einem Vorgespräch deine Wünsche und Anliegen näher besprochen. Die Ganzkörpermassage in Böblingen beinhaltet wärmende Streichungen und vitalisierende Knettungen um ein langanhaltendes Wohlbefinden zu sichern.  Je nach Anbieter kann die Dauer der Ganzkörpermassage in Böblingen variieren. Nach der Behandlung hast du die Möglichkeit in der Nachruhe noch etwas zu verweilen. Du solltest keine Herz-Kreislauferkranken haben und nicht Schwanger sein um an der Ganzkörpermassage in Böblingen teilnehmen zu können.

Du kannst Erholung und Entspannung auch bei der Ganzkörpermassage in Emmendingen finden.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)