Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Flying Fox in Zell am See

1 Angebot verfügbar zwischen 84.90 und 84.90 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Zell am See

Flying through the air: Flying Fox in Zell am See

Hängend an einer Rolle, die über ein Stahlseil läuft geht es bei diesem luftigen Erlebnis in Zell am See durch die Lüfte. Die Länge kann je nach Angebot und Ort variieren, wobei die Höchstgeschwindigkeit schon bei 130 km/h liegen kann. Beim Flying Fox Erlebnis solltest du auf ein eventuelles Mindestalter sowie auf ein Minimal- und Maximalgewicht achten. Mitbringen zum Flying Fox in Zell am See solltest du festes Schuhwerk und bequeme Kleidung. Die restliche Ausrüstung wird die in Zell am See zur Verfügung gestellt. Im Tal wirst du in die Bergbahn steigen und nach oben Richtung Start fahren. Hier kannst du schon einmal das Bergpanorama von Zell am See genießen. Nach dem Anlegen der Ausrüstung wirst du schon in das Seil eingeklinkt und hängst kopfvoran in Startposition. Nur noch ein „Klick“ und schon geht es los. 

Erlebe den Höhenflug auch beim Flying Fox in Liezen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)