Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Flugzeug selber fliegen

105 Bewertungen

Selbst ein Flugzeug zu steuern, selber einmal Pilot zu sein, davon träumen viele Kinder (und eigentlich auch Erwachsene). Über den Wolken schweben und die Welt aus der Sicht eines Vogels sehen. Dazu muss man nicht gleich eine professionelle Pilotenausbildung machen, die sich kaum einer leisten kann - sondern kann als Event das Flugzeug selber fliegen buchen.

Heb mit einem erfahrenen Fluglehrer ab und übernimm selbst das Steuer! Sobald es gefährlich werden würde sichert dich dein Fluglehrer natürlich - aber das Gefühl das Flugzeug selbst zu steuern wird man jedenfalls haben! Ein Geschenk, dass eigentlich unmöglich schlecht ankommen kann. Darüber freut sich vermutlich jeder!

Bild: (c) yamando

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)