Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Bogenschießen

53 Bewertungen

Sich einmal fühlen wie Robin Hood oder Legolas der Waldelb: Bogenschießen übt eine eigenartige Faszination auf den modernen Menschen aus. Davon abgesehen handelt es sich dabei natürlich um eine ebenso anspruchsvolle wie ausgefallene Sportart, die wohl jeder gerne einmal versuchen würde.

Für Fantasy-Fans oder Sportschützen ist eine Einführung ins Bogenschießen also gleichermaßen als Geschenk geeignet. Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine neue Leidenschaft daraus?

Bild: © Rainer Sturm / pixelio.de

Bewertungen
  • Hat mir viel Spaß gemacht
    ,

    Als absolute Anfängerin habe ich in den 4 Stunden viel gelernt und auch einige Erfolgserlebnisse gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen.