Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Beauty-Gesichtsbehandlung

1 Bewertung

Ein Besuch bei einer Kosmetikerin zu einer Beauty-Gesichtsbehandlung wirkt wahre Wunder. Die Behandlung ist eine echte Wohltat für die Haut, aber auch für die Seele. Während die Gesichtsmaske einwirkt, ertönen im Hintergrund sanfte Klänge von entspannender Musik. Dazu lässt es sich wunderbar träumen.

Wenn auch du jemandem eine ganz besondere Freude machen und zum Beispiel deiner besten Freundin ein paar Stunden Entspannung gönnen möchtest, freut sie sich garantiert über eine Beauty-Gesichtsbehandlung. Damit du das für dich passende Angebot findest, haben wir für dich unterschiedliche Anbieter herausgesucht.

Bild: © Yamando

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)