Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Ayurweda Massage in Freiburg im Breisgau

1 Angebot verfügbar zwischen 89.90 und 89.90 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Freiburg im Breisgau

Finde deine Mitte bei der Ayurweda Massage in Freiburg im Breisgau

Vollkommene Entspannung erwartet dich bei der Ayurweda Massage in Freiburg im Breisgau. Mithilfe von Kräuteröl und eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Massage, sollen deine Vitalpunkte mit streichelnden Massagebewegungen gestärkt werden. Die Dauer der Massageeinheit kann je nach Angebot und Anbieter variieren. Durch ein Vorgespräch sollen deine individuellen Wünsche in das Massageangebot mitaufgenommen werden. Bei der Ayurweda Massage in Freiburg im Breisgau wird der Körper von etwaigen Giftstoffen entfernt und wieder neu ausbalanciert. Handtücher und auch ein Raum für die Nachruhe werden vom Anbieter zur Verfügung gestellt. Ayurvedische Massagen und Anwendungen sind wichtige unterstützende Therapien und dienen der Harmonisierung der Körperenergien und Organsysteme. Die Ganzkörpermassage "Abhyanga" ist die bekannteste Massage und zählt zu den ältesten Basismassagen für Entspannung und Regeneration in der ayurvedischen Lehre. Eine verwöhnende Ayurweda Massage wartet auch in Esslingen auf dich.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)