Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Airboarding

1 Bewertung

Airboarding auf Schnee - das ist eine atemberaubende, lustige und extrem rasante Art, den Hang herunter zu kommen. Steure dein Airboard einfach mit Gewichtsverlagerung, spüre den brausenden Fahrtwind und genieße den Rausch der Geschwindigkeit. 

Airboarding auf Schnee ist ein fantastisches Geschenk für jeden Wintersportfan. Verschenke aufregende Action für couragierte Boarder. Kopfüber die Piste herab ist nichts für schwache Nerven - aber macht unglaublich viel Spaß. 

Bild: © Mydays

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)