Weinstockpatenschaft

14 3.0Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Erlebe als Weinstock-Pate hautnah mit, wie durch harte Arbeit und mit viel Liebe zum Wein aus deinem ganz persönlichem Weinstock ein unverwechselbarer, authentisch Riesling, mit deinem Wunschname entsteht.

Mit der Weinstockpatenschaft für einen Riesling aus den hervorragenden Steillagen des Oberemmeler Rauls hilfst du entscheidend mit, ein Stück deutscher Kulturlandschaft in seiner Ursprünglichkeit und Schönheit zu erhalten.

Als Dank für dein Engagement wirst du erleben, schmecken, riechen, fühlen, wie durch harte Arbeit, mit der Liebe zum Wein und der Verbundenheit zu einem Stück Land, das seit über 250 Jahren von der Familie Kirchen gepflegt wird, ein edler Tropfen entsteht, der so unverwechselbar, authentisch und einmalig ist, wie der Boden, auf dem er wächst, und die Menschen, die alles daran setzen, das Beste aus jeder Traube zu gewinnen, die hier reift.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:69.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dein eigener Wein ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!