Trapiche Malbec Single Vineyard

5 4.2Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Jedes Jahr wählt Daniel Pi, der Chefönologe von Trapiche, aus einem großen Kreis von Winzern, von besonderen Weingärten, die 3 besten Malbec aus.

Aus den Trauben jedes einzelnen Weingartens wird mit viel Liebe zum Detail ein einzigartiger, charakterstarker Wein produziert.

Hinter jedem Weingarten steht eine besonder Geschichte und ein Mann, der sein Leben und seine Seele mit dem Land und dem Wein verbunden hat. Trapiche Malbec Single Vineyard erzählt die Geschichte der 3 Top-Weingärten und der 3 Männer, die mit viel Leidenschaft und Einsatz, für den Wein gearbeitet haben

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:119.00 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dein eigener Wein ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!