Süßer Nagellacktrockner-Blow Monkey

91 3.6Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Schluss mit dem lästigen Händeherumwedeln bis der Nagellack getrocknet ist! Dieses süße Äffchen pustet den Nagellack einfach trocken.

Einfach den zu trocknenden Finger auf das Bananenfeld legen und schon bläst das Äffchen so lange auf die Finger, bis der Nagellack getrocknet ist. Der Affe sieht nicht nur witzig aus, sondern ist auch überaus praktisch und darf daher in keiner Wohnung fehlen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:4.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
CoolStuff ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Uhh von

Das klingt mal interessant UND nützlich.

Experten Meinung von

Das hört sich doch mal endlich nach etwas gutem an. Nicht so anderes langweiliges Zeug. Ist bestimmt ganz praktisch für MICH!!!

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!