Sommerstrauß mit Sachertorte

1 5.0Bewertung (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Der zauberhafte Blumenstrauß ´´Sommergefühle´´ besticht durch seine kräftigen Farben in Weiß, Rosa, Pink und Lila sowie durch eine beeindruckende Blütenpracht. In der Mitte des Blumenstraußes thront eine kugelförmige Allium-Dolde, umgeben von prachtvollen Germini ´´Capri®´´, lila Phlox sowie Rosen in Weiß und Rosa. Santini der Sorten ´´Navona®´´ und ´´Lindi White®´´ vervollständigen das romantische Arrangement. Der liebevolle Blumengruß wird durch eine Mini Sachertorte, verpackt in dekorativer Holzbox, ergänzt. Die kleine Wiener Köstlichkeit ist mit hausgemachter Marillenkonfitüre gefüllt und mit Konfitüre überzogen. Ein Genuss für alle Geschmacksknospen. Allium, Germini ´´Capri®´´, Phlox, Rosen, Santini ´´Navona®´´ und ´´Lindi White®´´ Mini Sachertorte, 200 g, alkoholfrei 7-Tage-Frische-Garantie Lieferung zum Wunschtermin

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:36.99 Euro Lagernd Mit Rabattcode nur 31 Euro Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Blume 2000 ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!