Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Schlafmaske mit Bluetooth-Kopfhörer

8 Bewertungen
Schlafmaske mit Bluetooth-Kopfhörer

Zieh dir unsere schicke Schlafmaske über die Augen und lass dich von einschläfernder Musik berieseln. Störendes Licht und Umgebungsgeräusche werden wirksam ausgesperrt!

Die Schlafmaske mit Bluetooth-Kopfhörer eignet sich perfekt für das Nickerchen zuhause oder an Orten, die nicht direkt zum Schlafen gedacht sind. Unterwegs, bei der Arbeit, in der Kneipe ? wann immer du ein bisschen Zeit für dich brauchst, ist die Schlafmaske für dich da! S

ie wird kabellos mit dem Smartphone verbunden, für ein süßes Nickerchen oder einen Powernap zu sanften Hardrockklängen oder schweren klassischen Symphonien.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)