praktische Campingküche

2 4.0Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Endlich eine Campingküche, für die du keine schwere Gasflasche oder Kartusche mehr mit in den Wald schleppen musst!

Dem BioLite Campstove reichen Zweige, Äste, Tannenzapfen und alles, was die Natur so hergibt, und das verbrennt er ausgesprochen effektiv.

Dank der eingebauten, regulierbaren Gebläse wird eine gleichmäßige und effektive Hitze erzeugt, mit der du einen Liter Wasser in weniger als 5 Minuten erhitzen kannst.

Darüber hinaus entsteht bei der Verbrennung mit dem BioLite Campstove kein Rauch - gut für die Umwelt und gut für deine Augen

Der Campingkocher verfügt über einen eingebauten thermoelektrischen Generator. Das heißt, die bei der Verbrennung erzeugte Hitze, die normalerweise ungenutzt in den Orbit geht, wird in Elektrizität umgewandelt. Alles was du über USB laden kannst, zum Beispiel ein Smartphone oder eine Kamera, kannst du einstecken und damit regelrecht befeuern.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:139.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
CoolStuff ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!