Personalisierte Fussmatte mit eigenem Bild / Foto / Motiv

31 3.2Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Schluss mit langweiligen Fussmatten. MyMat bietet die Möglichkeit eine Schmutzfangmatte komplett selbst zu gestalten. Du kannst zwischen fertigen Farben, Motiven oder Schriften wählen oder aber auch ganz einfach dein eigenes Foto oder Motiv hochladen, welches dann die Eingangsmatter verschönern soll.

Manche nennen es Sauberlaufmatte, manche Türmatte, manche Eingangsteppich. Egal. Es ist jedenfalls ein sensationelles Geschenk zum Einzug oder Umzug. Hiermit verschenkst du etwas, bei dem der Hausherr jedesmal an dich denken wird, wenn er sein Haus / seine Wohnung betritt!

Der Preis ist ein Richtpreis. Konfiguriere dir im Shop deine eigene Fussmatte. Der endgültige Preis hängt von mehreren Faktoren ab und wird dir gleich im Shop präsentiert wenn du deine Auswahl triffst.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:31.50 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!