Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Omelettform für die Mikrowelle

1 Bewertung
Omelettform für die Mikrowelle

Dank der Omelettform von Lékué gelingt ein leckeres Omelett jetzt im Handumdrehen. Und das Beste daran: du kannst es in der Mikrowelle zubereiten!

Mit der Omelettform ist die Zubereitung eines Omeletts tatsächlich kinderleicht: Einfach einige Zutaten wie Gemüse, Pilze oder Schinken in der Form mischen und zwei aufgeschlagene Eier darüber gießen.

Die Form in die Mikrowelle stellen und etwa zwei Minuten später ist dein Omelett fertig! Lass die Bratpfanne getrost im Schrank und entdecke eine ganz neue Art, ein schnelles Mittagessen oder einen nahrhaften Imbiss zusammenzurühren!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)