neuro moodband

3 4.3Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Mit Unterstützung von Risikokapitalfirmen aus dem Silicon Valley und Las Vegas haben die Ingenieure des Startups mood2u die Technologie von EEG-Geräten und einen Bluetooth-Sender in ein bequemes Stirnband genäht, und dann eine passende iPhone-App programmiert.

Das Ergebnis nennt sich neuro moodband und ermöglicht dir, eine automatische Timeline deines Stimmungsverlaufs auf Facebook und Twitter zu erstellen.

Wie du es von EEG-Geräten im Krankenhaus nach einer guten Party kennst, messen die ins Stirnband integrierten Elektroden deine Gehirnströme.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:99.95 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!