Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Klempner Kostüm

1 Bewertung
Klempner Kostüm

Denkt man an Klempner, denkt man an jemanden, der mit dreckigen Schuhen ins Haus läuft, unter der Spüle werkelt und sein Handwerker-Dekolleté zur Schau stellt.

In der Welt der Videospiele beschäftigen sich Klempner aber mit ganz anderen Dingen. Der wohl bekannteste italienische Klempner der Welt ist eigentlich ein Abenteurer, der über Schildkröten hüpft, um eine Prinzessin zu retten.

Außerdem ist er die Hauptperson in einem der erfolgreichsten Videospiele der Welt, das von Spielern jeden Alters seit mehr als 20 Jahren geliebt und gespielt wird!

Bist du zu einem Kostümfest eingeladen oder gehst zum Go-Kart-Fahren, dann haben wir hier das perfekte Outfit für dich!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)