Klassisches Liebesschloss in Geschenkverpackung

1 4.0Bewertung (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Gemäß dem Liebesschloss Brauch befestigen Verliebte ein mit deinem Namen graviertes Vorhängeschloss an einem öffentlichen Ort und werfen dessen Schlüssel anschließend ins Wasser, um so die Ewig- und Untrennbarkeit ihrer Partnerschaft zu symbolisieren.

Eine wundervoll romantische Geste, mit der du deinem Partner garantiert eine Riesenfreude machen wirst!

Aus auf Hochglanz poliertem Edelmetall und mit einer persönlichen Gravur von bis zu 30 Zeichen versehbar, ist dieses Geschenk die perfekte Wahl, um sich einander einen ganz besonderen Liebesbeweis zu machen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:24.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Geschenkidee.de ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!