Herzklopfen - Partnerspiel für Verliebte

12 3.9Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Herzklopfen - and my heart goes boom! Jemanden zu lieben heißt, als einziger ein für andere unsichtbares Wunder zu sehen... Herzklopfen ist das erotische Aufgaben- und Fragespiel für Verliebte und Pärchen und all diejenigen, die es noch werden wollen.

Auf dem herzig-romantischen Spielfeld erfüllen beide Spieler im Laufe des Spiels verschiedene Aufgaben, die das Herz aller Beteiligten unter Garantie höher klopfen lassen! Außerdem wirst du Dinge von deinem Partner bzw. deiner Partnerin erfahren, die unter Umständen für weiteres Herzklopfen sorgen werden... Insgesamt 48 Aufgaben- und 48 Fragekarten, jeweils in einer in das Spielfeld integrierten Herzdose versteckt, sorgen für aufregenden und intensiven Spielgenus. Am Ende des Spieles wird es in jedem Fall immer zwei Gewinner geben!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:29.95 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!