Flaschenpost mit Wunschbotschaft in einer Holzkiste

27 3.0Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Message in a bottle - die ganz persönlich-kreative Grußbotschaft! Unsere Flaschenpost hat es im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön in sich: zum einen kannst du wählen, ob die filigran mundgeblasene Flasche mit einem Schwarzwälder Williams-Birnen-Schnaps (40% vol.) oder einem leckeren Pfirsich-Liqueur (25% vol.) gefüllt sein soll. Natürlich aus frischen Fruchtsäften gebrannt und frei von künstlichen Aromastoffen.

Der eigentliche Clou jedoch verbirgt sich im Hohlraum der Flasche: ein mit deinem Wunschtext versehenes Briefchen! Bis zu 250 Zeichen steht für deine ganz persönliche (Liebes-) Botschaft zur Verfügung - ob du diese Zeichen dafür verwendest, einen Namen, ein besonderes Datum oder vielleicht einen liebevollen Spruch zu verfassen, bleibt voll und ganz dir überlassen. Komplettiert wird dieses einzigartige Geschenk durch den handgeschriebenen Namensanhänger, der am Flaschenhals befestigt ist sowie die repräsentative Verpackung: eine schöne Holzkiste, in der die Flaschenpost in Holzwolle gebettet gut und sicher verpackt ist.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:54.00 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!