Erotisches Partnerspiel: Frag mich was!

11 3.4Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

NEU und völlig überarbeitet bietet es jetzt noch mehr Spaß und Spannung! Mit über 200 persönlichen und allgemeinen Wissensfragen lässt dieses erotische Frage- und Antwortspiel garantiert keine Fragen offen - finde heraus, was dein Partner oder deine Partnerin über Intimrasuren denkt oder verrate, wo und wann du das erste Mal Sex hattest!

Kennst du dich mit Spezialbegriffen wie Fellatio aus und weisst du, wo der Venushügel liegt? Ziel des Spiels: Ziel ist es, mehr von seinem Partner zu erfahren: welche erotischen Erlebnisse hatte ER oder SIE, was würde ER gerne mal ausprobieren, was gefällt IHM und was nicht? Dem Gewinner wird am Ende des Spiels ein persönlicher erotischer Wunsch erfüllt...

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:29.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!